• Jobs Job bei TP-LINK Deutschland GmbH

Business Development Manager B2B (W/M)

TP-LINK Deutschland GmbH

Hofheim am Taunus (nahe

Marketing / PR / Werbung

Hofheim am Taunus (nahe Frankf

Business Development Manager B2B (W/M) TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Akquise und Entwicklung von potentiellen Neukunden in den Verkaufskanälen SMB und VAR in D-A-C-H; Strategische Beratung der Kunden, Erstellung von Business-und Budgetplänen; Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Netzwerkprodukten Und Hat Sich Im Europäischen Raum Besonders In Der D-a-ch-region Durch Effiziente Preisgünstige Produkte Und Verlässlichen Service Einen Namen Unter Branchenkennern Gemacht Die Gmbh Besteht Seit April 2009 In Hofheim Am Taunus Nahe Frankfurt Am Main Und Beherbergt Das Westeuropäische Sales Und Marketing-team Den Support Sowie Das Zentrallager Für Westeuropa über Unsere Renommierten Distributions- Online- Und Retail-partner Vertreiben Wir Ein Umfangreiches Sortiment Bestehend Aus Preisgekrönten Produkten Der Bereiche 3g-router Wlan Adsl Router Switch Powerline Ip-kamera Printserver Medienkonverter Und Netzwerkadapter Unser Bestreben Ist Es Der Stetig Wachsenden Zahl Von Nutzern Produkte Von Höchster Qualität Und Performance Unter Beibehaltung Von Wettbewerbsfähigen Preisen Zu Bieten Und Somit Langfristig Nr1 Im Bereich Soho-netzwerkprodukte Zu Werden Derzeit Werden Weltweit Ca 23000 Mitarbeiter Beschäftigt (stand Mai 2015) Im Jahr 2014 Erwirtschaftete Weltweit Einen Umsatz Von Rund 2 Milliarden Usd Mehr Unter: Wwwcom/de Zur Verstärkung Unseres Internationalen Teams In Suchen Wir Einen: Business Development Manager B2b (w/m) Ihre Aufgaben: Akquise Und Entwicklung Von Potentiellen Neukunden In Den Verkaufskanälen Smb Und Var In D-a-c-h Strategische Beratung Der Kunden Erstellung Von Business-und Budgetplänen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erschließung Neuer Vertikaler Märkte Und Aufbau Von Kundenbeziehungen Zu Top 100 Systemhäusern Betreuung Von Bestehenden Kunden Durch Professionelles Key Account Management Analyse Von Markttrends Sowie Sammlung Und Weitergabe Von Kundeninformationen Und -bedürfnissen An Das Produktmanagement Und Die -entwicklung Strategieentwicklung Für Die Platzierung Neuer Innovativer Produktideen In Einem Bestehenden Oder Neuen Geschäftsfeld Präsentation Unserer Produkte Und Lösungen Auf Allen Ebenen Organisation Und Durchführung Von Produkttrainings Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Bwl Oder Elektronik & Informatik Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Im Bereich It/tk Mit Schwerpunkt Netzwerklösungen Im B2b Umfeld Umgang Mit Kunden Auf Allen Ebenen Hervorragende Verhandlungs- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Das Erstellen Und Halten Von Kundenpräsentationen Und Trainings Zählen Zu Ihren Stärken Sie Sind Ein Teamplayer Der Sich Durch Kreativität Lernbereitschaft Und Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Auszeichnet Reisebereitschaft Bericht An Die Geschäftsleitung Sehr Gut Englisch Und Deutsch Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Und Einen Job In Einer Angenehmen Atmosphäre Und Einem Modernen Umfeld Mit Chancen Für Individuelle Entwicklung Wenn Sie In Einem Dynamischen Motivierten Team Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail In Englischer Sprache Zu Hrde@com Management Sales Verkauf Vertrieb New Business Neukundengeschäft Projektmanagement Project Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Consulting Bd-manager Bd-management Business-development-manager Business-development-management Business-to-business Neukundenakquise Kundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Strategieberater Strategieberatung Businessplan Marktforschung Marktanalyse Marktentwicklung Key-account-manager Key-account-management Key-accounter Key-accountmanager Key-accountmanagement Bestandskunden Kundenbetreuer Kundenbetreuung Produktpräsentation Produktberatung Produktvertrieb Lösungsberatung Lösungsvertrieb Elektrotechniker Elektroniker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Information Technology Telekommunikationstechnik Network-solution Management Sales Verkauf Vertrieb New Business Neukundengeschäft Projektmanagement Project Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Consulting BD-Manager BD-Management Business-Development-Manager Business-Development-Management Business-to-Business Neukundenakquise Kundengewinnung Business Development Manager B2B (W/M) Akquise Und Entwicklung Von Potentiellen Neukunden In Den Verkaufskanälen SMB Und VAR In D-A-C-H Strategische Beratung Der Kunden Erstellung Von Business-und Budgetplänen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Hofheim Am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Management Sales Verkauf Vertrieb New Business Neukundengeschäft Projektmanagement Project Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Consulting BD-Manager BD-Management Business-Development-Manager Business-Development-Management Business-to-Business Neukundenakquise Kundengewinnung

Business Development Manager B2B (W/M)
   TP-LINK Deutschland GmbH (Hofheim am Taunus (nahe Frankf)

Mitarbeiter/in (Pflegefachkraft) als Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)

Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Gewerbemanagement
   GESOBAU AG (Berlin)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Frühstücksservice oder/und Abendservice (Halbpension)
   Hotel Alpenruhe (Sonthofen)